Fotografie

Nach längerer Abstinenz möchte ich mich wieder verstärkt der Fotografie zuzuwenden und habe meiner Webseite aus diesem Grund eine passende Rubrik spendiert.

Ordnung und Inhalt der Fotogalerien wird sich aller Voraussicht nach in näherer Zukunft des Öfteren ändern. Insbesondere soll sich die Anzahl der Bilder natürlich schnell erhöhen.

In die gewünschte Galerie gelangt Ihr a) durch einen Klick auf das zugehörige Bild oder b) über das Dropdown-Menü in der Kopfleiste.

 

(04.09.2023)


Fotogalerien:

Hamburg

__________________________________________________

 

Bilder aus der Hansestadt...

 


Makro

__________________________________________________

 

Alles, wozu man ganz nah 'ran muss...


S/W

__________________________________________________

 

Absolut farblos...


Dieses und Jenes

__________________________________________________

 

Hier landet alles, was nicht so richtig in die anderen Galerien passen will.

Ein paar alte Sünden sind auch dabei...